"Crime and Passion" steht für die beiden Musiker Mark Schlick und DJ (Donald John) Elesky. Zwei, in unseren Augen, geniale Musiker, die es verstehen mit Ihrem Können , ihrer Musik (bestehend aus zwei elektroakustischen Westerngitarren und ihren zwei Stimmen) und ihrer lieben und sympathischen Art ihr Publikum zu begeistern. Ihre Musik, die ein breites Spektrum von Rock-, Pop- und Folkmusik umfasst, ihre Spontanität und ihre Stimmenimitaions- Einlagen machen jeden ihrer Auftritte zu einem Erlebnis.

Erwähnenswert ist auch ihr Fleiß, denn neben zahlreichen Live- Gigs haben sie in den über neun Jahren, in denen sie nun zusammen spielen, bereits eine DVD und vier CDs produziert.

Man merkt den beiden einfach an, dass sie sich sowohl auf der Bühne, wie auch privat super verstehen und mit "Heart and Soul" bei der Sache sind.

Wenn ihr mal eine Kostprobe von ihnen hören wollt, Crime and Passion hat auch eine Homepage:

www.crimeandpassion.de
www.myspace.com/capmusic
www.myspace.com/crimeandpassionxxl

Wenn ihr noch mehr von ihnen sehen wollt, Bilder und Info's von den Beiden gibt's nicht nur bei uns, sondern auch auf den Seiten:

www.capfanclubps.de

www.cap-eifel.de

DJ -

-wurde im Zeichen des Zwillings in Miami/Florida in den USA geboren. Er ist unkonventionell und sehr offen in seiner Art und hat keinerlei Berührungsängste. Er sagt was er denkt, auch sehr spontan auf der Bühne. Sein Können und seine Fingerfertigkeit auf der Gitarre machen aus ihm einen Musiker der Spitzenklasse.

DJ's neues Tatoo!

Der Gecko steht für Stärke, Freiheit und Wanderschaft.

Mark -

-wurde im Zeichen der Waage geboren. Er ist der etwas ruhigere Teil des Duo's. Seine musikalische Genialität stellt er nicht zuletzt dadurch unter beweis, dass er neben der Gitarre, auch noch diverse andere Instrumente spielt. Auch ist er die "Stimme" von Crime and Passion Seine Begabung, Stimmen zu imitieren sorgen bei jedem ihrer Auftritte für sehr viel Spaß. Mark legt großen Wert auf den persönlichen Kontakt mit ihren Fans, die von Tag zu Tag mehr werden.

DAYS LIKE THESE
THESE DAYS LIVE
C&P - Promo - Cover - CD

TIME TO CHANGE

Die Alben gibt es auch zum Download auf:

www.musicload.de

www.itunes.com

Als Fans von Crime and Passion haben wir einige Auftritte der Band besucht. Dabei haben wir viele Bilder gemacht, von denen wir hier einige zeigen möchten.
Event:
zu den Bildern
Kaiserslautern, Weihnachtsmarkt, 27.11.11 -------->
Kaiserslautern, Altstadtfest, 2.7.11 -------->
Kaiserslautern, Irish House, 30.4.11 -------->
Kaiserslautern, Weihnachtsmarkt, 28.11.10 -------->
Kaiserslautern, Altstadtfest, 3.7.10 -------->
Kaiserslautern, Extrablatt, 9.4.10 -------->
Kaiserslautern, Irish House, 23.12.09 -------->
Kaiserslautern, Weihnachtsmarkt, 26.11.09 -------->
Dietrichingen, Kerwe, 17.10.09 -------->
Saarbrücken, Tag der deutschen Eiheit, 2.10.09 -------->
Kirchheimbolanden, Residenzfest, 10.8.09 -------->
Ketsch, Backfischfest, 2.8.09 -------->
Nußdorf, Weinfest, 1.8.09 -------->
Zweibrücken, Stadtfest, 26.7.09 -------->
Horbach, Dorffest, 11.7.09 -------->
Kaiserslautern, Altstadtfest, 3.7.09 -------->
Bruchhof, Oldie-Open-Air, 27.6.09 -------->
Neustadt-Königsbach, Winzergenossenschaft, 20.6.09 -------->
Edenkoben, Naturfreundehaus, 7.6.09 (Naturefriendscottage) -------->
Linden, Radelspaß im Steinalbtal, 17.5.09 -------->
Pirmasens, Kulisse, 16.5.09 -------->
Katzenbach, Dorfgemeinschaftshaus, 9.5.09 -------->
Alsenbrück-Langmeil, 12.4.09 -------->
Reichenbach-Steegen, Bistro Nova, 3.4.09 -------->
Kaiserslautern, Irish House, 21.2.09 -------->
Kaiserslautern, ROCK am BETZE, 6.2.09 -------->
Alzey, Mayers, 17.1.09 -------->
Kaiserslautern, Irish House, 23.12.08 -------->
Erbes-Büdesheim, Sport- & Tenniscenter Stibi, 20.12.08 -------->
Koblenz, Irish Pub, 12.12.08 -------->
Ramstein, Maxi, 5.12.08 -------->
Kaiserslautern, Weihnachtsmarkt, 27.11.08 -------->
Reichenbach-Steegen, Bistro Nova, 21.11.08 -------->
Rülzheim, Radshop Seither, 9.11.08 -------->
Dietrichingen, Kerwe, 18.10.08 -------->
Hallschlag, 10.10.08 -------->
Hamburg, Tag der deutschen Einheit, 3.10.08 -------->
vielen Dank an Achim und Jürgen für die Fotos
Lemberg, Burg, 15.8.08 -------->
Dansenberg, Gasthaus Woll, 1.8.08 -------->
Ohmbachsee, Seefest, 20.7.08 -------->
Walschbronn, Feuerwehrfest, 18.7.08 -------->
Kaiserslautern, Altstadtfest, 4.7.08 -------->
Bexbach, Stadtfest, 15.6.08 -------->
Freisen, Bruchwaldhalle, 18.4.08 -------->
Dahn, DenkMal, 15.3.08 -------->
Landstuhl, Alibi, 8.2.08 -------->
Eisenberg, Unternehmer-Stammtisch, 30.1.08 -------->
Pfeffelbach, Talentschuppen, 5.1.08 -------->
Pirmasens, Kulisse, 31.12.07 -------->
Kaiserslautern, Weihnachtsmarkt, 15.12.07 -------->
Pirmasens, Parkplatz, 6.12.07 -------->
Kaiserslautern, Irish House, 20.10.07 -------->
Eisenberg, Kerwerock, 1.9.07 -------->
Neunkirchen, Saarparkcenter, 1.9.07 -------->
Kirchheimbolanden, Residenzfest, 13.8.07 -------->
Alsenbrück-Langmeil, Kerwe, 12.8.07 -------->
Kirchheimbolanden, Residenzfest, 11.8.07 -------->
Dansenberg, Gasthaus Woll, 6.8.07 -------->
Dansenberg, Gasthaus Woll, 3.8.07 -------->
Olmscheid, Open Air, 1.8.07 -------->
Walschbronn, Sportplatz, 20.7.07 -------->
Bitche, Golfplatz, 15.7.07 -------->
Baumholder, Rheinland-Pfalz-Tag, 30.6.07 -------->
DJ's Geburtstagsfete, 17.6.07 -------->
Neustadt-Königsbach, Winzergenossenschaft, 16.6.07 -------->
Bexbach, Stadtfest, 15.6.07 -------->
Ottweiler, Altstadtfest, 10.6.07 -------->
Ramstein, Maxi, 1.6.07 -------->
Münchweiler a.d. Rodalb, Kienholzfest, 25.5.07 -------->
Luxembourg, Commerzbank, 24.5.07 -------->
Linden, Radelspaß im Steinalbtal, 20.5.07 -------->
Neustadt-Hambach, Weinfest, 6.5.07 -------->
Waldhouse, Sportheim, 5.5.07 -------->
Katzenbach, Gemeindehaus, 4.5.07 -------->
Kaiserslautern, Cups, 13.4.07 -------->
Freisen, Bruchwaldhalle, 31.3.07 -------->
Dahn, DenkMal, 23.3.07 -------->
Alsenbrück-Langmeil, 17.3.07 -------->
Hannover, Messe, 16.3.07 -------->
Walschbronn, Auberge du Chateau, 10.3.07 -------->
Sippersfeld, Sporthalle, 17.2.07 -------->
Kaiserslautern, Extrablatt, 2.2.07 -------->
Pfeffelbach, Talentschuppen, 27.1.07 -------->
Landstuhl, Alibi, 26.1.07 -------->
Pirmasens, ParkPlatz, 25.1.07 -------->
Alzey, Mayer's, 13.1.07 -------->
Bilderarchiv vom 1.1.06 bis 31.12.06 -------->